RUMS # 27 – Ringel machen schlank

4. Juli 2013 21 Von Arlette
Das Freebook von Frau Liebstes ist ein echtes Geschenk. Der Rock ist so einfach zu nähen, dass nichtmal ich was falsch machen kann… so dachte ich. 
Ich habe es trotzdem fertiggebracht, am Bund einen so haarsträubenden Fehler zu machen, dass es nichtmal mit Schwangerenblödheit entschuldbar ist. Sowas dummes. Aber gut, ich hatte glücklicherweise noch ausreichend von dem knatschgrünen Jersey, um den Bund schlicht nochmal zu machen. Den dummen Fehler schleppte meine kleinere Tochter mit den Worten “meina Tdoff, Mama” ins Kinderzimmer. Danke, meine Kleine. So werde ich nicht mehr ständig an diese Eselei erinnert und kann euch stattdessen nun meinen heutigen RUMS-Beitrag zeigen. 
Grünweißer Sommerringeljersey, den mir die weltbeste Frau Druetken vermacht hat. Danke!! *knutsch* Ich wußte, der findet noch den richtigen Schnitt, um mir so richtig Freude zu machen. 
Passt fast perfekt, der knatschgrüne Jersey für Saum und Bund. Dass der am Saum gegen den Fadenlauf zugeschnitten ist, fällt gar nicht auf, oder?
 26 + 5… Wo will der hin bis Oktober?
Nur echt mit schummerigen, nicht sehr vorteilhaften Küchenfotos nach Einbruch der Dunkelheit. Die verrutschte Falte am Hintern gehört so, ist klar, oder? ;o)
So, und nun guck ich mal, wie es heute so bei euch RUMSt. Ich hoffe, sommerlich. 
Euch allen einen sonnigen Donnerstag.